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BEZAHLUNG

Bothé SA stellt Ihnen eine einzige Zahlungsmethode zur Verfügung, die die 100% sichere Plattform Stripe und TWINT nutzt:
- Zahlung per Bankkarte (Visa, MasterCard, Postfinance card und American Express).

- TWINT (verfügbar für alle Schweizer Banken)

- Zahlung per Rechnung (in Partnerschaft mit MF Group & PowerPay)

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)
MF Group / POWERPAY bietet als unabhängiger Zahlungsanbieter die Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung" an. Die Rechnungsbestellung ermöglicht es Ihnen ganz einfach, Ihren Online-Einkauf per Rechnung zu bezahlen. Wenn Sie auf eine fristgerechte Zahlung verzichten, erhalten Sie rückwirkend im Folgemonat eine monatliche Rechnung mit einer Übersicht über die Bestellung.
Bei Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die Forderung auf Rechnung und kümmert sich um die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten. Im Rahmen des Kaufs auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB die Bedingungen von POWERPAY.(powerpay.ch/de/agb).


Der Verbraucher garantiert der Gesellschaft "BOTHE SA", dass er über die eventuell erforderlichen Berechtigungen verfügt, um die von ihm bei der Bestätigung des Bestellscheins gewählte Zahlungsmethode zu verwenden.

BESTELLBESTÄTIGUNG

Die vertraglichen Informationen werden spätestens zum Zeitpunkt der Lieferung per E-Mail bestätigt. Die Auftragsbestätigung gilt als Rechnung. "BOTHE SA" übernimmt keine Verantwortung für Fehler bei der Eingabe von Kontaktdaten und es kann keine Rückerstattung beantragt werden, wenn die Bestellung bereits abgeschlossen wurde.

LIEFERUNG

1. Lieferzeiten
Unsere Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) mit der Schweizer Post versendet.

Schweiz: Kostenlose Lieferung in 1-2 Werktagen.

Frankreich-Deutschland-Italien: Standardversand (CHF 4.90) / EXPRESS-Versand (CHF 9.90) / GRATIS-Versand ab einem Bestellwert von CHF 60.


Die Lieferfristen werden nur zu Informations- und Richtzwecken angegeben und verstehen sich in Werktagen; diese hängen insbesondere von der Verfügbarkeit der Transportunternehmen, der Reihenfolge des Auftragseingangs und den verfügbaren Lagerbeständen ab. Unser Unternehmen bemüht sich, die von ihm bei der Annahme der Bestellung angegebenen Lieferfristen einzuhalten, außer bei höherer Gewalt oder bei Umständen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie Streiks, Frost, Feuer, Sturm, Überschwemmungen, ohne dass diese Liste einschränkend ist. Eine verspätete Lieferung kann keine Stornierung der Bestellung rechtfertigen und führt in keinem Fall zu einer Entschädigung für Schäden.

2. Lieferarten & Kosten
Die Sendungen werden von einem Transportdienstleister (LaPoste) übernommen, der den Transport bis zu der vom Kunden angegebenen Lieferadresse sicherstellt. Die von den Transportunternehmen angegebenen Lieferzeiten sind wie folgt:
SCHWEIZ, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, ITALIEN
Lieferung durch La Poste direkt in Ihren Briefkasten:
Fristen: Wie bei allen unseren Spediteuren verlässt das Paket unsere Räumlichkeiten innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach der Auftragsbestätigung. Bei Bestellungen, die am Freitag aufgegeben werden, wird das Paket am Montagmorgen versandt. Die Lieferung dauert dann 1 bis 2 Werktage.

3. Empfang
Der Käufer ist verpflichtet, den Zustand der Verpackung und die Konformität der gelieferten Produkte zu überprüfen, sobald ihm das Paket vom Spediteur übergeben oder in einer Packstation abgeholt wurde.
Jede Reklamation wegen Nichtkonformität der gelieferten Produkte muss vom Käufer per Einschreiben mit Rückschein innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Ware sowohl dem Spediteur, dessen Adresse auf dem Lieferschein angegeben ist, als auch dem Kundenservice unseres Unternehmens mitgeteilt werden. Sie können uns auch eine E-Mail an folgende Adresse schicken: contact@botheswiss.com
Wenn Sie innerhalb der oben genannten Fristen keine Reklamation einreichen, gelten die Produkte als konform und vom Käufer akzeptiert.